Bald ist Weihnachtsmarkt in Biere

Am 3. Dezember 2023 öffnet der zauberhafte Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten. Die festliche Eröffnung findet um 14:00 Uhr vor der Kirche statt, gefolgt von einem stimmungsvollen Weihnachtsprogramm in der Kirche ab 14:30 Uhr.

Genießt die Klänge traditioneller Weihnachtslieder, präsentiert vom talentierten Singekreis. Ab 15:30 Uhr entführt euch eine bezaubernde Märchenvorführung in die Welt von Schneewittchen.

Poster Märchenaufführung

Die kleinen Besucher dürfen sich auf ein Kinderkarussell freuen, und nach der Märchenvorstellung wird der Weihnachtsmann persönlich vorbeischauen, um mit kleinen Überraschungen für strahlende Kinderaugen zu sorgen.

Rainer Schulz begleitet uns musikalisch mit seinem Saxophon und schafft so eine einzigartige weihnachtliche Atmosphäre auf dem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns darauf, mit euch die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu teilen!

Das Programm findet ihr hier.