Heimatfest 2024: Feiert mit uns 20 Jahre Bierer Kulturverein 2004 e.V.

Am 07. und 08. Juni 2024 laden wir euch herzlich ein, unser Heimatfest zu feiern – ein besonderes Ereignis, da wir in diesem Jahr unser 20-jähriges Vereinsjubiläum begehen! Der Bierer Kulturverein 2004 e.V. freut sich auf ein buntes Programm für Jung und Alt.

Freitag, 7. Juni – Auftakt Heimatfest

• 17.00 Uhr: Eröffnung des Heimatfestes 2024
  • 18.30 Uhr: Fackelumzug mit dem Spielmannszug der FFW Biere (Startpunkt Pferdeschwemme, Kirche – zum Park)
  • 21.00 Uhr: Band „Beat-Club Leipzig“ LIVE in der Festscheune
  • danach: Tanz mit DJ Lachetta (bis zum Ende)

Samstag, 8. Juni – Tag der Begegnung

• 08.00 Uhr: Großes Wecken durch den Spielmannszug der FFW und Hähnekrähen mit dem RGZV Biere
  • 10.00 Uhr: Kinderbetreuung mit Clown Petrino
  • 10.30 Uhr: Beginn der Dorffestspiele und Start Bogenschießen (Bogenschützen Eggersdorf)
  • 11.00 Uhr: Frühshoppen mit der Schalmeienkapelle Hoym
  • 14.00 Uhr: Kunstausstellung in der Scheune und Auftritt der Kindertanzgruppen des KCB Biere und Conny’s Tanzmäuse auf der Außenbühne im Park
  • 14.30 Uhr: Kaffee & Kuchen mit Rainer Schulz in der Scheune
  • 15.00 Uhr: Janko’s Tiershow auf der Außenbühne im Park
  • 16.00 Uhr: Zaubershow mit Clown Petrino auf der Außenbühne im Park
  • 17.00 Uhr: Mini Playback Show auf der Außenbühne im Park
  • 20.00 Uhr: Siegerehrung Dorffestspiele in der Festscheune
  • 21.00 Uhr: Band „Ventura Fox“ LIVE in der Festscheune
  • danach: Tanz mit DJ Peter (bis zum Ende)

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, Sponsoren und Einwohner, die dieses Fest möglich machen. Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern des Bierer Kulturvereins 2004 e.V., welche sich seit zwei Jahrzehnten mit Herzblut für unser Vereinsleben einsetzen.

Kommt vorbei und feiert mit uns ein unvergessliches Jubiläumsfest!